Unser Firmenprofil

Die Dachdeckerfirma Fröb wurde 1913 vom Urgroßvater des heutigen Firmeninhabers in Kamenz gegründet.

Dachdecker Froeb Team

Die Dachdeckerfirma Fröb wurde 1913 vom Urgroßvater des heutigen Firmeninhabers in Kamenz gegründet.

1959 übernahm der ältere Sohn des Firmengründers die Dachdeckerei, bevor dieser wiederum die Geschäfte 1974 an seinen Sohn Gottfried übergab. Seit dem Jahre 2001 lenkt und leitet Dachdeckermeister Jürgen Fröb den Familienbetrieb. Zum Team gehören 4 Dachdecker, 1 Dachklempner und 1 kaufmännische Angestellte. Während sich der Firmengründer und sein Nachfolger noch ausschließlich auf die Dachdeckerei konzentriert haben, so sind wir heute mehr und mehr bestrebt, dem Kunden „Rundum-Service“ zu bieten. So bieten wir auch Dachklempnerarbeiten und Gerüstbauarbeiten an.

Die Qualifikationen

Erhalten Sie hier Einblick zu unseren Qualifikationen und Auszeichnungen:

Pressestimmen

Hundert Jahre auf Kamenzer Dächern

Die Dachdeckerfirma Fröb feiert heute Jubiläum. Das Gewerk braucht aber junge Leute, die sich dafür interessieren.
Wenn Jürgen Fröb mit einem Flugzeug über Kamenz fliegen könnte, dann würde er viele, viele Dächer sehen, die er und seine Vorfahren im Laufe der Jahre selber gedeckt haben. Vor allem in der Altstadt - sie alle würde er aus der Luft erkennen. Und stolz darauf sein. Vor allem, dass seine Firma fast ausschließlich vor Ort gearbeitet hat...